Ablauf einer Stadtrallye

1. Allgemein

Eure CityGames-Tour in Frankfurt startet im „Louisiana“ in der Eschenheimer Anlage 40!

Tresen und Sessel in der Legends Bar - Frankfurt

2. Briefing- jetzt gehts los!

Vor Ort werdet ihr von unseren Teamern begrüßt, der euch auf eure Tour vorbereitet. Ihr werdet mit allen notwendigen Informationen versorgt und mit einem Tablet und einer Teamtasche ausgestattet. Dann kann es auch schon losgehen!

.

Briefing am Tisch

3. Mehr als nur ein Ausflug!

Startet direkt in euer unvergessliches Erlebnis! Über 40 spannende Herausforderungen warten darauf, von euch gemeistert zu werden! Mit GPS-Unterstützung führt euch das Tablet durch Frankfurt zu den verschiedenen Aufgaben.

Software Hardware Mission Ausrüstung Gruppenzuteilung Gruppenfoto

Software
Hardware
Mission
Ausrüstung
Gruppenzuteilung
Gruppenfoto

4. Die Tour!

Ihr könnt selbst entscheiden, wo es langgeht und welche Aufgabe eure nächste sein wird. Sobald ihr euch in der Nähe der Herausforderung befindet, erscheint diese automatisch auf dem Tablet. Wir bieten euch eine große Vielfalt an Aufgaben, sodass Spaß und Spannung garantiert sind!

Foto & Video Gehirn- jogging Multiple- Choice Lokale Fragen Rätsel u.v.m.

Foto & Video
Gehirn-jogging
Multiple-Choice
Lokale Fragen
Rätsel
u.v.m.

Am Ziel!

Zum Ende der Tour treffen wir uns wieder im „Louisiana“. Unsere Teamer warten dort bereits auf euch und nehmen euch die Ausrüstung wieder ab. In unserem Tourenkonfigurator könnt ihr auch weitere Extras hinzubuchen, sodass wir zum Bespiel auch gerne ein gemeinsames Essen für euch organisieren.

 

 

Ihr habt noch Zeit?

Auf Wunsch organisieren wir nach der individuellen Missionsauswertung
eine Siegerehrung oder ein anderes Programm für euch.

 

 

 

 

Da geht noch was…

Mit unseren schicken Extras könnt ihr noch einen drauf setzen!
Dank verschiedener Features könnt ihr eure Tour individualisieren:

Durst?

Natürlich versorgen wir euch auf Wunsch auch gerne mit Getränken vor, während oder nach der Tour. Dabei könnt ihr zwischen Sekt, Bier, Cocktails oder auch Shots wählen. Alkoholfrei ist für uns auch kein Problem! Eurem JGA steht somit nichts im Weg! Und solltet ihr noch Tipps für eure weitere Abendplanung benötigen, helfen wir euch auch gerne weiter.

Hunger?

Ob während oder nach der Tour – wir organisieren gerne ein gemeinsames Essen für euch! Ein großes Dinner oder doch eher ein kleiner Snack zwischendurch? Wir richten uns ganz nach euren Wünschen. Bei unseren vielen Kooperationspartnern in Frankfurt finden wir sicherlich genau das richtige Angebot für euch. Sprecht uns gerne an.

Buchungszeitraum

Wann ihr eure CityGames Tour startet, ist ganz egal. Unsere Touren sind zu jeder Jahreszeit spielbar. Selbst bei Regenwetter spricht nichts gegen einen unvergesslichen Tag. Denn mit unseren „CityGames Regencapes“ seid ihr vor Regen geschützt und habt somit trotzdem ein trockenes Spielerlebnis!

Wir freuen uns auf eure Anfrage!